In the mood for... — Geschirr RSS



Maison et Objet in Paris

An der M&O Paris im September habe ich mir die Füsse wund gelaufen, aber es hat sich gelohnt. Es war eine Quelle der Inspiration. Ich habe Euch ein paar Eindrücke der Messe mitgebracht: In dieser Lichtinstallation fühlt man sich wie in einer Fantasiewelt. Die Lampen ändern die Farbe langsam und bewegen sich leicht zu leisen Klängen. Durch die Spiegel bekommt man dein Eindruck, als würde man zwischen tausenden von Lampen stehen. Eine weitere spektakuläre Lichtinstallation wird dadurch erreicht, dass man eine ganz Wand mit gleichen Leuchten ausstattet. Die Menge macht es.  Vielleicht ist diese Tischdekoration mit ausgestopften Tauben und dem Hund nicht für jedermann. Sieht aber vor diesem dunkeln Hintergrund und mit einem Spot beleuchtet doch einfach toll aus. Die richtige Beleuchtung...

Weiterlesen