In the mood for... — Einrichtung RSS



In the mood for... l'Amant

Das neu eröffnete Restaurant Brasserie «L’Amant» im Sihlcity hat sich zum Ziel gesetzt, Zürich mit einer leidenschaftlichen Liaison franko-asiatischer Kochkunst zu verführen. Für eine asiatisch, aber dennoch moderne Einrichtung wurde im L’ Amant mit verschiedenen Farben und unterschiedlichen Materialien gespielt.

Weiterlesen



La belle Henriette

In einer kleinen und ruhigen Kopfsteinpflasterstrasse im Pariser Quartier Les Gobelins liegt das kleine, aber trendige Designhotel Henriette.  Mit seinem Design liegt es voll im Trend: Die Farben Mitternachtsblau und Zartrosa kombiniert mit mid-centry Möbel und Messingakzente.    Die Lobby ist wie ein Wohnzimmer eingerichtet, so dass man sich hier wie in einem zweiten Zuhause fühlt. Gekonnt werden verschiedene Stile miteinander kombiniert - teure Designklassiker werden mit Einzelstücken vom Flohmarkt und modernen Accessoires kombiniert. Ein Teppich rundet das ganze ab und bringt Wohnlichkeit in die Lobby.   Grosse Spiegel machen den Raum grösser und wirken grosszügig. Ich liebe XL Spiegel!     Keiner der Räume ist komplett weiss geblieben. Hier wurde die Wand mit einer mitternachtsblauen Strukturtapete geschmückt. Die messingfarbene Wandleuchte hebt die Struktur...

Weiterlesen