Es gab so viel zu sehen. Hier ein paar Stände, Produkte, Accessoires und Möbel, die meine Aufmerksamkeit an der diesjährigen Maison et Objet Messe in Paris auf sich gezogen haben und Euch eine Vorstellung davon zu geben, was im Moment im Trend ist.
Foto: © Red Edition, Fotograf Frédéric Lucano / Stylist Sonia Lucano
Sofas und Polstermöbel mit Samtstoffen in satten Farben, viel Marmor und Messing, runde Spiegel und Möbel mit abgerundeten Ecken waren vorherrschend. Dieses abgerundete Sofa von Red Edition widerspiegelt den Trend perfekt.
Dieses Jahr sind haben die Tische abgerundete Ecken und die Tischbeine sind nach innen versetzt. Der moderne Holztisch wird hier schön mit pastellfarbenen Stühlen kombiniert.
Weiterhin im Trend: Marmor, Samt und Glas.
Flamingotapete: Einst verpönt sind heute Tapeten mit schrillen Mustern wieder gefragt. Spiegel können auch zur reinen Dekoration in Gruppen kombiniert werden.
An der Maison et Object gibt es auch solch schöne Einzelstücke, wie diese Schmetterlinge unter einer Glasglocke.
In diese filigranen Schalen und Teller in zarten Pastelltönen von Rina Minardi habe ich mich sofort verliebt. Leicht wie eine Feder ist eine Schale.
Die Vasen von der Voyage Kollektion von Arcade Murano sind Meisterwerke der Glaskunst und wurden von Ivan Baj entworfen.
Dieser Teppich von CC Tapis ist fast zu schade um auf dem Boden zu legen. Er macht sich an der Wand auch nicht schlecht.
Ein perfektes Paar: Zu den frischen Farben des handgewobenen Kelim Teppichs von Edelgrund würden die mundgeblasenen Vasen von Henry Dean perfekt passen.
Keine Massenware: Flora Lampe von Marcin Rusak Studio.
Follow
Hinterlassen Sie einen Kommentar