Weihnachtsschmuck


Selbstgemachte Satinmaschen für den Christbaumselbst gefüllte Weihnachtskugeln grünSelbst gemachte Weihnachtskugel mit Seidenföhreselbst gemachte Weihnachtskugel gefüllt mit EukalyptusWeihnachtskugel rot kariert von en soie
Mein Christbaum wird dieses Jahr in Rot und Gold gehalten sein. Ich mag es, wenn der Christbaum üppig geschmückt ist, mit vielen Kugeln und grosszügigen Satinschleifen. Dieses Jahr habe ich transparente Kristallkugeln mit Eukalyptus und Seidenföhrenzweigen gefüllt. Leider konnte ich keine Kristallkugeln mit grossen Öffnungen finden. Das hätte das Befüllen einfacher gemacht. So konnte ich nur sehr schmale Sachen verwenden. Es dürfen auch ein paar spezielle Kugeln am Baum hängen, wie diese handgemachte rot karierte Kugel von En Soie. 

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen