In the mood for... autumn decoration


Herbstrkranz Herbstdekoration Moodboard Interiors Hortensien

Das Gartenjahr geht langsam zu Ende und die rosa Hortensien haben sich in herbstliches Rot, Purpur und Grün verfärbt. Bald werden sie nur noch braun sein. Die Hortensien haben mich mit zahlreichen Blüten beschenkt und ich möchte so lange wie möglich daran Freude haben. 

Hortensien Herbstdekoration Moodboard Interiors

Anstelle diese abzuschneiden und auf den Kompost zu werfen oder einfach verwelken zu lassen, kann man die Hortensienblüten im Herbst für anderes brauchen. Die Hortensie musste wegen einer Umgestaltung des Gartens anderen Pflanzen weichen und so habe ich die Blüten abgeschnitten und sie bei meinem Lieblingsfloristen zusammen mit Hagebutten zu einem schönen Herbstkranz für den Hauseingang binden lassen.

Hortensienkranz rot rosa grün Moodboard Interiors Zürich

So hat man viel länger was von den schönen Hortensienblüten. Der Hortensienkranz begrüsst alle Gäste bis zu Weihnachten. Die bunten Farben kommen vor der schwarzen Hauswand besonders gut zur Geltung. 

 

Follow

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen