Impressionen der Salone del Mobile Milano


Sofa
Sofa
In Mailand beherrschen die grossen Möbelmarken und die grossen Möbel die Messe. Auch hier hat sich der Trend zu abgerundeten Möbeln und Pastelltönen gezeigt. 
Esstisch
Die Tische werden allgemein moderner in der Form und es wird mit neuen Materialien gespielt. 
Tisch von Arper
Esstisch
Mit den nach Innen versetzten Tischbeinen, scheint die Tischplatte zu schweben.
Sideboard
Dieses Sideboard lehnt sich an die Entwürfe der 50er/60er Jahre an und bleicht doch modern. Es wird nicht nur der weisse Carrara Marmor verwendet.
 
STAND Vitra Salone del Mobile
Der Stand von Vitra im mid-centry Stil.
Arturo Alvarez lighting
Teil der Messe war auch Euroluce, eine internationale Messe für Leuchten. Diese stimmungsvolle Lichtinstallation von Arturo Alvarez Lighting gibt zwar nicht viel Licht, ist aber ein Kunstwerk für sich. Man braucht jedoch sehr viel Platz dafür. 
Leicht von Inarchi
Herrlich filigrane Marmorleuchten von INARCHI.
Lichtinstallation Euroluce Mailand
Follow

Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen